Öffentlichkeitsbeteiligung

Hinweis auf Mailkontakt

Sie weisen Bürgerinnen und Bürger immer wieder darauf hin, sich per Mail an Sie zu wenden. Damit wird der öffentliche Dialogprozess Makulatur und intransparent.

Hallo,
danke für Ihre Anmerkung.
Es ist richtig, dass wir in manchen Antworten darauf verweisen uns eine E-Mail zu schreiben. Dieser Dialog ist so angelegt, dass eine Frage gestellt und eine Antwort gegeben werden kann. Das reicht jedoch manchmal nicht aus.
Wenn beispielsweise ein Anlieger konkrete Lärmwerte von uns erfahren möchte, bieten wir ihm an diese bei uns direkt zu erfragen. So muss er seine Adresse nicht in dem Dialog offenlegen und wir können gegebenenfalls Rückfragen stellen.

Wir haben auch kritische Anmerkungen zu unseren Informations- und Dialogangeboten erhalten. Hier freuen wir uns auf Anregungen und Ideen. Aufgrund des Formats und der Zielsetzung dieses Dialogs sind längere Ausführungen und Diskussionen nicht möglich, daher bitten wir die Teilnehmer mit uns direkt in Kontakt zu treten. Alle Fragen und Beiträge sowie Antworten werden nach dem Dialog weiterhin sichtbar sein.

Viele Grüße

Valérie Bennett (Projektteam bonnbewegt.)